Hokus Pokus-Cd lädt nicht mehr

  • Seit langem wollte ich mal wieder Die Sims - Hokus Pokus spielen. Bis ich dann sah, das meine Cd ganz innen einen kleinen Riss hat und sie nun nicht mehr lädt. Gibt es da irgendwas womit ich das irgendwie in Ordnung bringen kann? Oder muss ich mir nun das Add On neu kaufen?


    Tigerchen

    [center][/center]

  • Zitat von Tigerteufelchen

    Seit langem wollte ich mal wieder Die Sims - Hokus Pokus spielen. Bis ich dann sah, das meine Cd ganz innen einen kleinen Riss hat und sie nun nicht mehr lädt. Gibt es da irgendwas womit ich das irgendwie in Ordnung bringen kann? Oder muss ich mir nun das Add On neu kaufen?


    Tigerchen


    Hi,


    naja also wenn er die CD nichtmehr vollständig lädt, ist es sehr wahrscheinlich, dass der Riss schuld daran ist. Du könntest mal versuchen die CD zu polieren, falls es anschließend immernoch nicht geht, bleibt dir wohl leider nichts anderes übrig, als die CD im Laden umzutauschen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • @ Basti


    Hmmm ... umtauschen? Das wäre sehr einfach wenn ich den Kassenzettel noch hätte *gg*. Den schmeiss ich bei solchen Sachen meistens weg *dumdidum*. Die heb ich nur auf wenn ich irgendwas größeres kaufe und ausserdem isses ja auch schon lange her. Nun ja, ich werd mal schauen was sich da machen lässt.

    [center][/center]

  • Zitat von Tigerteufelchen

    @ Basti


    Hmmm ... umtauschen? Das wäre sehr einfach wenn ich den Kassenzettel noch hätte *gg*. Den schmeiss ich bei solchen Sachen meistens weg *dumdidum*. Die heb ich nur auf wenn ich irgendwas größeres kaufe und ausserdem isses ja auch schon lange her. Nun ja, ich werd mal schauen was sich da machen lässt.


    Naja, ohne den Kassenzettel, wird dir in dem Falle, dass Polieren der CD nichts bringt, leider nicht anderes mehr übrig bleiben, als das Add On völlig neu zu kaufen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]