Familien in andere Stadt importieren? Hilfe!

  • hallo,


    leider habe ich anstatt "stadt bearbeiten" immer "neues spiel" gewählt, wenn ich eine neue familie erstellt hab... habe jetzt erst gemerkt, dass ich dann eine völlig neue nachbarschaft erstelle... gibt es irgendeine möglichkeit, dass ich die familien in ihrer aktuellen form (also nicht die "ausgangsform" aus der bibliothek) in eine andere stadt importiere?
    bitte dringend um hilfe und freu mich über jeden tipp!


    lindchenpu

  • Über Stadt bearbeiten klickst Du einen Haushalt an, den Du in einer anderen Nachbarschaft spielen möchtest. Dann klickst Du auf den Button "Kopie in Bibliothek speichern". Wenn Du nun in der anderen Nachbarschaft bist, kannst Du dieser Familie dort ein Grundstück/Haus suchen.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]