andere kinder-badeanzüge?

  • Hi leute!
    ich wollt mal fragen, ob kinder auch andere badeanzüge(schlafanzüge) tragen können. und wenn ja, wie?


    gibts vielleicht irgent win patch oder so?


    danke jetzt schon =)


    Judx

    ....alle welt liebt mich und ich gedenke es dabei zu belassen.... :wipp

  • Ja, können sie!
    Dafür musst du in der Altstadt oder auf Vacation Island den "Ichwillaber"-Kleiderständer platzieren. Den können nur Kinder benutzen und dann neue Badeanzüge oder Schlafanzüge kaufen!


    LG,
    Kaori

  • muss man den downloaden, oder ist der in einer erweiterung dabei (wenn ja, in welcher?) ?


    Judx

    ....alle welt liebt mich und ich gedenke es dabei zu belassen.... :wipp

  • Der ist in Urlaub total dabei.

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Zitat von leila120

    Der ist in Urlaub total dabei.


    danke! dann weiß ich ja welches add on ich als nächstes installieren sollte ;)


    judx

    ....alle welt liebt mich und ich gedenke es dabei zu belassen.... :wipp

  • Oder hier kannst du welche runteladen:
    http://www.nighttimesims.no/
    Einfach auf Skins drücken un weiter musst du dann schon wissen. :sepp :up

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]