Ich kann nicht in den urlaub!

  • Hi! :kopfkratz
    Also irgendwie habe ich in letzter Zeit mit meinen Sims probleme! -.-"
    ich habe meine Familie Georg. Fabienne hat sich ne Katze, Leonie, gekauft und dann ihren Freund Patrick geheiratet. Dann waren die im Urlaub. Alles paletti. Bloß als ich dann mal zu Hause war und gespeichert habe, gerade als es speichern fertig war da wurde der Bildschirm schwraz und ich flog aus dme SPiel raus. Dann haben die beiden ein Baby, weiblihc, Ruth, bekommen und alles war super. Und als dann Fabienne ein Starlever runter ist weil sie net auf der arbeit war wollte ich mal wieder in den Studiopark. Das AUto kommt, Fabi steigt ein. ich klicke auf das Grundstück wo ich hin will... schwrazer Bildschirm. ich fliege wieder rasu! -.- :motz
    Dann wurde Ruth endlich zum Kind. Die adoptieren den Straßenkater/katze Flauschi und wollen in dne Urlaub fahren. Sie steigen ins Auto, fahren weg. ich klicke auf adas Haus. RAUSGEFLOGEN! Jetzt eben starte ich das Spiel nue. Fahren mit dme Auto in den Urlaib. ich klicke aufs Haus. WIEDER schwarzer Bildschirm und rausgeflogen. Was ist denn da bitte los? Kann das an einem Download liegen? Oder ist mein Spiel kaputt? Die schei...schande ist dass ich zwar eigentlich alle Add On's habe, aber meine super netten Freundinen die mir net zurück geben! -.- Ich aheb die denen ausgeliehen, sonst würde ich ja mal alles runter werfen und neu installieren. Aber woran kann es denn liegen???



    BIIIIITTE schnell antworten. ist ehct wichtig! :(

    off

  • Hast du schonma den Sims File Cop drüberlaufen lassen? Es wäre empfehlenswert, weil das als Programminterner Fehler aussieht. Aba noch was, was hast denn fü ein System????(Wäre eventuell etwas wichtiges)

  • Also ich ahbe Windos 2000 falls du das meinst! ^^
    Und diesen File Cop hab ich nicht. Ich darf glaube auch in diesem Monat nix merh downloaden. ma guggen!
    sag mir ma bitte wo ich den bekomme.
    danke schonma

    off

  • Zitat von SweetButterfly*

    Also ich ahbe Windos 2000 falls du das meinst! ^^
    Und diesen File Cop hab ich nicht. Ich darf glaube auch in diesem Monat nix merh downloaden. ma guggen!
    sag mir ma bitte wo ich den bekomme.
    danke schonma


    Der is auf www.diesims.de. Musst dich aba dafür registrieren :sepp