Partner in eine Sache mit einbinden

  • Hallo brauch mal wieder Hilfe! :rollauge Hab mir nen schönen Pool gebaut und wollte jetzt abends mit meiner Freundin noch ne Runde schwimmen. Weiß aber nicht wie ich das anstellen soll. Die verkrümelt sich dann einfach ...


    Genau das selbe Problem hab ich beim Essen. Ich hab vorher etwas gekocht und würde dann gern mit ihr zusammen essen. In der WG klappts ...


    schöne Grüße Yves

    Einmal editiert, zuletzt von Yves81 ()

  • Um deinen Sim mit in eine Sache zu integrieren reicht eigentlich schon das Herbeirufen deines Sims. Dazu klickst du deinen anderen Sim, den du, wie du es sagst, beispielsweise im Pool haben möchtest, an und rufst ihn herbei. Beim Essen musst du dann einfach nur auf die gemachte Speise klicken und entweder auf "Haushalt zum Essen rufen" oder "Gäste zum Essen rufen" klicken. Was ich jetzt selbst noch nicht ausprobiert habe ist, dass man eigentlich so wie bei Sims2 einen Button hat, wie beispielsweise "Sim x soll die genannte Aktion mitmachen". hast du da mal drauf geachtet? Lg, SimFreak90

  • Morgen erstmal! :)


    Mit der Sache am Pool hat ich auch selber drauf kommen können ... :rollauge Beim Essen weiß ich jetzt glaub ich wie es gehen könnte. Vom Kühlschrank aus klappts auf jeden Fall nicht. Aber wenn ich das Essen vorher schon auf den Tisch stelle hauts vielleicht hin.


    Anderes Problem ... zusammen mit Auto irgendwo hinfahren von mir zu Hause aus? :misstrau Das steht dann was von Gemeinschaftsziel klappt aber nicht...

  • Du kannst Dir ein Gemeinschaftsgrundstück aussuchen, wo die Leute hinsollen und wenn dann jemand anders (den Du kennst) auf dem gleichen Grundstück ist wie Du jetzt, sollte es die Option geben 'Grundstück besuchen mit' (oder so) und dann kannst Du auswählen, mit wem Du dorthin gehst. Dann sollten sie auch zusammen das Auto benutzen.


    Leider kann mam nicht mit einem anderen Sim ins Kino oder zu einem Spiel (zum Gründstück schon, aber nicht ins Gebäude). Was ich total nervig und sehr sinnvoll finde.