• Also ich habe das Spiel(Siedler4) ja jetzt shcon sicher so n Jahr oder so und habe immer noch nicht die 1.Kampagne das Dunkle Volk geschafft*heulz*
    Nun ja irgendwie schaffe cih das nicht,weil die Gegner immer nach 75 min. angreifen und ich dann viel weniger Land und eien viel zu kleien Streitmacht habe.Habt ihr das schon mal geschafft,wenn ja wie udn mit welcher Vorgehensweise?(z.B. Magie oder so)

    Ach ja und wenn ich da dieses ganzen Priester habe und diesen Zauber anwende,dass man 10 feinliche Soldaten kriegt klappt entweder der Zauber nicht oder die soldaten des Gegners töten vorher meine 10 Priester(habe immer welche auf Vorrat*gg*)
    Also das kapier ich nicht,weil auch wenn die in einem Umkreis sind klappt das nicht,aslo der Zauber und so wirkt,nur die Soldaten kommen nicht rüber ich habe genauso viele wie vorher..??

  • Also dieses Spiel ist doch echt mal der Hammer,hoffe die machen bald noch ein Erweiterungspack dazu,vor allem die Grafik gefällt mir viel besser und das man dabei nicht nur kömpfen muss sondenr z.B. auch irgendwelche sachen finde,rätsel lösen,etc. muss gefällt mir ziemlich gut.



    Ich finde es echt super nur irgendwie fehlt mir der Schnee....*grummel*
    -Ab welcher Kampagne kommt der denn?Bin gerade in der 6. und das an einem Tag spielen.....(okay habe ja nicht alleine gespielt...+Ggg*)



    -wie viele kampagnen gibt es eigentlich in der einzelspielermission?Weil möchte endlich wissen,wann ích nebelreich spielen kann....


    -und wie viele kampagnen gibt es denn bei nebelreich einzelspielermission?


    Mfg