Boygroupfanatismus bei Teenies!

  • Ich war in der Grundschule voll im Backstreet Boys Fieber, aber das hat sich mit der Zeit gelegt.
    Dass sich viele deswegen umgebracht haben finde ich auch übertrieben, aber meistens hat das gar nicht viel mit der Band zu tun. Meistens sind dieser Kinder auch so schon seelisch fertig und diese Auflösung ist dann der Tropfen, der ds Fass zum überlaufen bringt.
    Die Selbstmordraten sind nämlich meistens am höchsten, wenn gerade so ein Selbstmord wie bei Kurt Cobain oder eine Bandauflösung statt finden.

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Hab mal für David Hasselhoff geschwärmt (Superauto KITT) muß wohl ne Geschmacksverirrung gewesen sein.
    Kann mich nicht erinnern je für ne Boygroup meinen gesunden Menschenverstand verloren zu haben.


    Finde diese ausgeflippten Teenies bei Konzerten die pausenlos schreien und in Ohnmacht fallen einfach zum k*****. Man hört ja den Gesang nicht mehr.
    Oder ist das der Sinn des Gekreische??

    Wer sich mit Stacheln schützt, einen weichen Kern besitzt!



    Grüße an alle Alphaviller
    Maryka Smile

  • Zitat von marika


    Finde diese ausgeflippten Teenies bei Konzerten die pausenlos schreien und in Ohnmacht fallen einfach zum k*****. Man hört ja den Gesang nicht mehr.
    Oder ist das der Sinn des Gekreische??



    Könnte man meinen, nicht? :D
    Ne, wieso die da in Ohmacht fallen, keine Ahnung...sind meistens eh nur solche Milchbubies, die sehen nicht mal besonders gut aus...und singen können sie meistens auch nicht selbst :illepall

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • @ Bärli:


    Da sind wir ja einer Meinung!


    Edit: Bin zu blöd um ein Zitat einzufügen :wut

    Wer sich mit Stacheln schützt, einen weichen Kern besitzt!



    Grüße an alle Alphaviller
    Maryka Smile

  • Zitat von marika


    Finde diese ausgeflippten Teenies bei Konzerten die pausenlos schreien und in Ohnmacht fallen einfach zum k*****. Man hört ja den Gesang nicht mehr.
    Oder ist das der Sinn des Gekreische??


    Oh mann *gg* so hab ich das noch gar nicht gesehen! Meistens sehen diese Boygroups ja eh nur gut aus (ok, auch darüber lässt sich streiten) und können nur Playback singen, wenn überhaupt. Ist eine gute Methode diesen "Gesang" ;) zu übertönen... ja sicher! *andenkopfklatsch* wieso sind wir da nicht früher drauf gekommen? :D


    Genau... noch so ne Frage, wieso fallen die in Ohnmacht? Man sollte meinen die freuen sich ihre Idole zu sehen.. und dann fallen sie lieber in Ohnmacht um die ganze Zeit gar nichts von ihren Lieblingen mitzubekommen? Sonderbar... :D

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Da fällt mir ein, apropos nicht singen, diese komischen O-Zone da mit ihrem Dragodingensbumens, bei denen hab ich auch immer das Gefühl, da kommt alles aus dem PC und die haben nur ein paar "gutaussehende" ( :sepp ) Typen gebraucht, die das verkaufen. Hört euch das mal genau an, da hört ihr förmlich die Technik raus :motz

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]