Bitte um Erkärung! Danke

  • Hallo. Hab auch mal ne Frage.


    Was bedeutet dieser Satz wenn ich in TSO auf ein Lot gehen möchte?


    This property has special permissions set wich excludes you from entering right now.


    Für mich klingt das als ob ich keine Erlaubnis habe dort hin zu gehen, Aber warum?


    Danke für ne Erklärung!


    lg marika

    Wer sich mit Stacheln schützt, einen weichen Kern besitzt!



    Grüße an alle Alphaviller
    Maryka Smile

  • Hallo :)


    Als Owner bzw. Hausbesitzer, kann man es so einstellen, das das Haus *geschlossen* ist. Es gibt eine sogenannte Bann- bzw. Admintlist. Manchmal, z.b. wenn man baut, ist dies ganz nützlich, wenn keine Besucher kommen. Falls Du aber doch unbedingt auf das Lot möchtest, schreib doch einfach den Besitzer an und frage höflich :)

    Liebe Grüsse