Hey
ich wollte Sims 2 Villen&Garten accessoires instalieren.
wenn ich in arbeitsplatz gehe zeigt er mir beim laufwerk an das er die CD gefunden hat, wenn ich aber doppelklick drauf mach passiert nichts und wenn ich dan mit rechtsklick öffne kommen da ja die ganzen dateien und so, da ist dann auch autorun.exe und normalerweise wenn ich da raufklick kommt das instalations fenster,jetzt aber nichtmehr:(
manchmal kommt eine fehlermeldung ,das er in einem anderen ordner eine autorun datei nicht finden kann oder das diese beschädigt ist.
ich hoffe ihr könnt mir helfen:(
Problem bei Instalation
-
-
Was heißt nicht mehr? War das Addon schonmal mit dieser CD auf dem PC installiert? Steht auf der Verpackung zufällig irgendwo, dass das Spiel für den Mac ist?
Werden andere CDs problemlos erkannt? Ist die CD zerkratzt? -
also 'nicht mehr' heißt das normalerweise wenn ich ein addon instalieren wollte musste ich mit doppelklick auf autorun und dann kam das instalations fenster.
nein das addon war noch nicht auf dem pc,allerdings h&m accessoires ,das ich ebenfalls instalieren wollte ,was ebenfalls nicht ging.
das spiel ist auch nicht für mac und zerkratzt ist es auch nicht ,weil ich es neu gekauft habe.
andere spiele die nichts mit sims zutun haben kann ich problemlos instalieren und bei meinem onkel geht es auch:angry -
kann mir denn niemand helfen??:suse:help
-
Probier das hier mal aus:
http://www.simtimes.de/index.php?subaction=showfull&id=1227298254&archive=&start_from=&ucat=32& -
leider zeigt sich das problem jetzt auch bei Insel geschichten:(
in einem anderen thema ,in dem es um ein ähnliches problem geht, wurde vorgeschlegen die caches zu löschen .meint ihr das das helfen könnte?
und wie mache ich das?