• Was kann man eigendlich dann alles verzaubern, wenn man diesen Verzaberungs Zauber hat? Diese Flamingos, die selbsthergestellten Zwerge,?
    :help

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • Danke! :up
    (schade das nicht mehr geht! :( )

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • Naja, wenn man über diesen Punkt nachdenkt, merkt man ja irgendwie, dass an HokusPokus nich groß rumgefeatured wurde, was irgendwie nich die 30€ wert is, obwohl es genug andere Dinge da gibt. Ich denke in letzter Zeit, das HokusPokus kein Herz hat. Viele werden bestimmt anders denken, aba das gehört hier nich rein.

  • Also ich finde, dass Hokus Pokus doch ziemlich gut geworden ist. Obwohl ich zugeben muss, dass die Preise der Spiele (Bevor alles wegen Sims2 runtergestzt wurde) schon ziemlich heftig sind!


    Also bei mir kann man auch nur den Kühlschrank und das Schachbrett verzaubern - was eigentlich völlig unnützlich ist und dann noch die Zwerge und die Flamingos- Eigentlich wäre es gut wenn man auch diese Wasserspeier verzaubern könnte, die könnten doch genau wie die Zwerge die Blumen bewässern ... naja ^^

  • Wie kann man eigendlich den Kühlschrank und das Schachbrett verzaubern?
    Ich hab auf das Schachbrett draufgedrückt aber da stand nur "spielen".
    Und mit dem Kühlschrank das gleiche. :nixweiss
    Die anderen Dinge kann ich verzaubern.

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • Nein. :nein

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • ja, aber ich werds noch mal versuchen ob geht.

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]