Problem mit Maus

  • Hallo!
    Ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert und alles hat wunderbar funktioniert. Dann musste ich den Laptop formatieren und habe Sims 2 danach wieder installiert. Leider geht meine Maus jetzt nicht mehr richtig. Wenn ich im Baumodus bin oder in der Nachbarschaft funktioniert alles wunderbar, aber sobald ich im Spielmodus bin, kann ich die Gegenstände zwar anklicken, aber die möglichen Aktionen verschwinden nach einer Sekunde sofort wieder. Ich habe Sims 2 jetzt schon 2x neu installiert und das Problem tritt immer noch auf.
    Ich hoffe jemand weiß Rat!
    Danke schon mal. :)
    Legolas

  • auf deiner tastatur is nich zufällig ne taste eingerastet oder? xD das war bei mir manchmal eine ursache...aber ich denke mal das hättest du schon gemerkt oder? ^^
    was andres fällt mir jetzt iwie nich ein...:/

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Hey!
    Auf meiner Tastatur ist keine Taste eingerastet. Leider. Das wäre ja einfach gewesen. ;)
    Hoffe mir kann irgendjemand helfen. Suche schon seit Ewigkeiten im Internet nach einer Lösung, aber bisher ohne Erfolg! :(
    Legolas

  • Noch etwas: Ich habe Windows Vista und das Problem tritt auch auf, wenn ich nur die Sims 2 installiert habe, ohne Erweiterungen.
    Legolas