gmax code?

  • hallöchen ihr sims


    also hab den gmax downloaded,bat,plugin-m,terrain-generator.
    und da muss man den code eingeben in gmax aber hat jemand nen link für ihn da steht was in discreet aber keine CODE früher wusste ichs noch aber jetzt.Hat jemand einen link oder ähnliches???

  • Zitat von Jack_E.M

    von dir?????????wie meinst du des??


    nein! du musstest dich doch bevor du dir den Gmax runterlädst anmelden. u.a. dort auch deine e-mailaddy eingeben. Dann schicken die dir automatisch ne e-mail zu, wo auch deine Benutzerdaten (Passwort usw.) drinstehen. Und in der e-mail steht auch der "identification Code"!!!

  • als ich mir den gmax aus'm internet gedownloaded hab, musste man sich vorher anmelden. jetzt hab ich grad nochmal nachgeschaut: heute muss man sich da nich mehr anmelden. gut. aber wenn die code-aufforderung kommt, vielleicht ist da irgendwo noch was zum draufklicken, vielleicht steht da noch was mit registrieren oder was weiß ich. mehr kann ich dir jetzt auch nich helfen da musst du jemand fragen der den gmax auch erst vor kurzem gedownloaded hat. ich steig bei dem sowiso nich durch.

  • eigentlich bei gmax wo man den code eingeben muss oben steht ein link und da muss man sich anmelden(war vielleicht früher) aber jetzt muss man irgendwas upgaden.wie habe ich den des früher gemacht??? :motz :(vielleicht hat jemand den code noch von der Registration also per pn melden oder code geht nicht bei allen gmax programmen.(ich hab mich bei turbosquid angemeldet.)

  • Zitat von Jack_E.M

    wie kann ich diesen Beitrag löschen??hab n mist gebaut.


    als member kannst du deine beiträge nicht löschen, dafür sind die mods zuständig, du kannst ihn lediglich ÄNDERN aber das geht in deinen kopf warscheinlich sowiso nich rein,wie gerade im letzten beitrag zu sehen is.

  • ich hab den i-code gefunden.



    nein, ich hab den alten nur gefunden.(der ist zu lang und funkts nicht).



    Ohhh hergot kann mir jemand den code verrraten(durch PN).Ich hab alles getan was man benötigt. :confused:





    keine beiträge nötig.TLCfan14 hat mir schon geholfen :krank