The Arena

  • Sicher, dass es unter Ausrüstung ist? Ich finde es wirklich nicht. Ich sehe nur, dass wir noch keine Rohstoffe etc haben...


    Vllt hab ich ja noch zu wenig Punkte, als dass du mich da zu etwas bestimmen könntest?


    Edit: Oder es ist einfach n Bug, da das Spiel noch nich komplett ausgereift ist...

  • Alucard: Danke, hab meine Bewerbung schon eingereicht:D :strike Aber wie kann man einen Beruf wählen:nixweiss
    Edit: Ah, habs doch noch gefunden *lichtaufgeh*
    Doppeledit: Dafür weiß ich jetzt nicht, wie man in der Arena kämpfen kann:(

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Also, kämpfen kannst du unter Kolosseum -> Einstellungen. Da kannst du die Uhrzeiten auswählen, wann du kämpfen möchtest :)


    Wo hast du denn das mit dem beruf gefunden??? Ich find das leider nicht, scheine wirklich komplett blind zu sein :(


    EDIT: Ich glaub, man kann deshalb noch keinen Beruf wählen, weil wir noch keine Provinz gründen können und somit kein eigenes Land besitzen! Ich glaube, erst wenn wir 5000 Punkte haben zusammen, klappt es mit der Gründung und dann kann ich auch nen Beruf erlernen.

  • das mit den berufen weiß ich auch nicht genau, angeblich soll da ja unter allianz so ein teil sein, das is da aber irgendwie nich. *schlau* ^^y


    laurent, hab deine anfrage angenommen ;)


    magenta, wegen dem lagerverwalter, ich probiers einfach noch ein paar mal, oder vll liegts auch dran dass wir noch keine rohstoffe im lager haben? ich tu einfach mal was rein und probiers nochmal^^

  • Ja, versuchs einfach nochmal. Und danke, dass ihr mich aufgenommen habt *gg* Aber wir sind erst zu dritt... Kann sich nicht noch jemand hier im Forum anmelden? Wir sind doch für so ziemlich jedes Mitglied offen!
    Edit: Achja, kann ich auch irgendwie Rohstoffe ins (allianz)Lager legen? Momentan kann ich nämlich noch nichts damit anfangen...

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • nochmal @ magenta: also hab nochmal was durchgelesen, also du müsstest aufs lager zugreifen können, das kann laut den FAQ nur das staatsoberhaupt und der von ihm gewählte lagerverwalter, also muss es nich sein dass dein name da stehn muss - hauptsache du kommst dran ^^ wenn bei dir kästchen sind wo du ne menge etc eintragen kannst und aus dem lager was verschicken dann hamwa alles richtig gemacht xD


    Laurent: jopp, müssen wir noch ein bisschen warten, vll werdens noch ein paar mehr :D

  • Hoffen wir mal, in einer Stadt, die aus 3 Menschen besteht, ist es schwer, sich aus dem Weg zu gehen *gg

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • @ Alucard, ich kann Sachen eintragen und aus dem Lager nehmen und verteilen. Als Lagerverwalterin muss man noch nen Beruf nebenbei ausüben, als Staatsoberhaupt muss man das ja nich :)


    Und baaaaaald haben wir ja unsere 5000 Punkte zusammen, dann kann man die Provinz gründen - Laurent und ich können dann Berufe ausüben :)

  • Zitat von magenta666

    Und baaaaaald haben wir ja unsere 5000 Punkte zusammen, dann kann man die Provinz gründen - Laurent und ich können dann Berufe ausüben :)


    Ja *freu* wir sollten irgendwie festlegen, wer welchen Beruf nimmt, damits an nichts mangelt. Ich würd mal sagen, wenigstens einer sollte Bauer werden, damit wir genug Nahrung bekommen!


    Edit: Achja, noch ne Frage: Seid ihr beide auch in dem Forum angemeldet? Ich habs mir nämlich überlegt, will aber nicht ganz allein da sitzen :lachen

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Scluchz... wir sind so allein :lachen

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • seid ihr noch oft drin??


    habt ihr schon körperschutz oder sowas? die sind voll teuer, da muss ich noch viele duelle führen, damit ich mir so eine kaufn kann...
    aber dan :keule dann rüst ich echt auf wenn ich mal viel geld hab :keule :D:D:D

    [CENTER]
    Ich bin wieder daha!!!
    Thanks to all my karma giving friends ! :up :applaus
    NEOPETS
    Lokalisten
    [/CENTER]

  • Ichhab noch nix... Irgendwie ist das Spiel auch langweilig, weil man nicht viel machen kann... Aufwerten und kämpfen und drauf warten, dass man endlich die 5000 Punkte für die Provinzgründung hat. Ich denke, dann wird das Spiel interessant!

  • Ja, denke ich auch! Ich schau täglich vorbei, dauert immer nur 5 Minuten *g* Wenigstens kann ich jetzt schon Duelle machen!


    Ich hab mir mal Arm- und Beinlederrüstung zugelegt, sonst hab ich nur noch nen Turnierdolch und so ein Spitzdolch!
    Ich versteh nur nicht, warum ich am meisten Punkte in der Simeanz hab, ich mach doch gar nix :nixweiss Naja, umso besser :D

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Wie ist das mit den Duellen? Ich überleg mir nämlich, auch welche zu machen... Aber ich hab Schiss, dass ich da voll abkack...


    Noch was, die Waffen brauchst du noch nich, da du noch ewiglang nur in der waffenlosen Arena kämpfen musst. Du brauchst doch mindestens 5000 Punkte um aufzusteigen...

  • Ja, ich weiß, aber ich wollt schonmal gerüstet sein ;) Hab mir jetzt auch ein Lederkäppi zugelegt:D


    Das mit den Duellen... Naja, hatte bis jetzt 2 Duelle und 2mal verloren :D Tja, kostet minimal 100 Denaren, läuft aber so ähnlich ab wie die normalen Kämpfe!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]