Fähren-Nutzung für Auto-Aufgaben

  • Soo, also, ich hab folgendes Problem: Es passiert mir sehr oft, dass ich bei den Missionen für die Autos auf die andere Seite eines Flusses muss, da ich aber keine Brücken habe( wenn ihr fragt warum; Fähren sind billiger und viel einfacher zu platzieren), müsste ich ja eigentlich die Fähren nutzen, aber Fehlanzeige: Immer, wenn das Auto zu weit darauf fährt (also auf den Hafen) verschwindet es und die Mission gilt als gescheitert:heule!Das bringt mir dann massenweise Minuspunkte!
    Frage: Ist es irgendwie möglich, die Fähren doch zu benutzen und wenn ja wie, oder soll ich die Mission gleich aufgeben, wenn das Ziel auf der andern Seite liegt? :help
    Ich danke im Voraus allen Helfenden und jenen, die versucht haben zu helfen! Und sorry, wenn das Thema schon existiert, die Suchfunktion hat mir jedenfalls nicht weitergeholfen:(


    :wink


    Edit: P.S. entschuldigt den dämlichen Titel, aber ich versuche, das Problem schon halbwegs in den Titeln anzusprechen

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Mist!:angry Naja, trotzdem danke für die schnelle Antwort.

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Mit Fähren ist es das gleiche Problem wie mit dem großen Bahnhof.
    Beim Bahnhof kann man auch nicht durchfahren, und wenn mans versucht is die Mission ebenfalls beendet und gilt als verloren.

  • Zitat von michael7738

    Mit Fähren ist es das gleiche Problem wie mit dem großen Bahnhof.
    Beim Bahnhof kann man auch nicht durchfahren, und wenn mans versucht is die Mission ebenfalls beendet und gilt als verloren.


    Eine Gemeinheit, nicht? Die Entwickler hätten das ruhig mal richtig einbauen können!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]