spiel wird nicht geladen

• ich hab mir die sims superstar installiert. ich kann das spiel starten aber es wird nicht geladen :motz es kommt nur kurz das bild und dann ist es wieder weg :heule HILFE kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegt? muss ich ne bestimmte reihenfolge beim installieren einhalten? ich werd voll :sepp Über infos würd ich mich sehr freuen. Eure CAT

• Zitat von catwoman1986

ich hab mir die sims superstar installiert. ich kann das spiel starten aber es wird nicht geladen :motz es kommt nur kurz das bild und dann ist es wieder weg :heule HILFE kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegt? muss ich ne bestimmte reihenfolge beim installieren einhalten? ich werd voll :sepp Über infos würd ich mich sehr freuen. Eure CAT

Hi,

ja, beim Installieren gibt es eine bestimte Reihenfolge, die man einhalten sollte, damit das Spiel korrekt funktioniert:

1. Hauptspiel
    2. Add On Das volle Leben
    3. Add On Party ohne Ende
    4. Add On Hot Date
    5. Add On Urlaub Total
    6. Add On Tierisch gut drauf
    7. Add On Megastar
    8. Add On Hokus Pokus

Wenn du alles genau so installierst, dürfte das Spiel dann eigentlich auch laufen.

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Zitat von catwoman1986

megastar und hokus pokus hab ich noch nich :( naja aber jetzt weiß ich ja bescheid. danke

Oben sagtest du aber dass du Superstar (damit dürftest du Megastar meinen) hast. Außerdem benötigst du nicht alle Add Ons. Fehlt dir eines kannst du es auch weglassen, nur die Reihenfolge muss stimmen.

Grüße
    Basti

Love sings
    Have a heart and try me

• Zitat von catwoman1986

in der reihenfolge ist das ja aber es läuft trotzdem nicht

Was passiert denn genau? Kommt eine Fehlermeldung oder passiert einfach nichts und das Spiel lädt nicht weiter? Sind alle deine Treiber auf dem neuesten Stand, speziell der Grafikkartentreiber?

Grüße
    Basti

Love sings
    Have a heart and try me