simlogical Hospital

  • Du baust ein Haus auf einem Wohngrundstück und richtest es mit den Objekten die Du Dir runtergeladen hast ein. Auf den beiden Links die Du genannt hast, siehst Du ja die Beschreibungen zu den einzelnen Objekten. Beim ersten Link sind glaube ich die Objekte für die "Patienten" und beim zweiten die fürs "Personal".

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Denke schon dass auf dem Grundstück bereits Sims wohnen müssen. Anscheinend kann man mittels den Patienten-Objekten andere Nachbarn auswählen um sie so zu Patienten zu machen.
    Ob das aber so funktioniert kann ich Dir nicht sagen, denn ich habe diese Objekte nie ausprobiert.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • hab mir ein kranken haus gebaut aber wenn ich auf ein bett,kafemaschine,toilette,tür von simlocial klicken will steht dort "Keine Interaktionmöglich"