Sims2 laufen auch nach Neuinstallation überhaupt nicht!!!

  • Hey!!
    Ich habe ein großes Problem, ich habe seit einem halben Jahr die Erweiterungspacks
    Family-Fun-acc
    Party-acc
    Apartment-Leben
    Villen & Garten-acc
    neu zusätzlich zu meinen anderen Packs in der vorgegebenen Reihenfolge installiert. Erst lief das Spiel gut. Dann wurde mitten im Spiel der Bildschirm schwarz und der PC hat es runtergefahren. Als ich dann wieder Spielen wollte, kam die Meldung, dass Villen&garten-acc falsch installiert sind. Ich hab dann einen neuen Ordner erstell und V&G-acc da noch mal reininstalliert. Dann lief das Spiel wieder. Ein paar wochen später kam das gleiche noch mal, aber dann meinte mein PC, dass alles falsch oder gar nicht installiert ist. ich hab dann alles,was ich von Sims hatte runtergelöscht, den cc-cleaner drüberlaufen lassen und es waren keine Spuren mehr von Sims da. Ich hab das Hauptspiel dann erst mal allein drauf, wollte es Starten, da kommt so eine Fehlermeldung:" This is the wrong version, please run ' instead"
    als ichs dann noch mal versucht hab, kommt:" this is the wrong Sims2 version, please run h instead"
    HALLO! der denkt sich jedesmal iwie ein neues Zeichen aus, dass er dann da reinsetzen kann. Ich werd einfach nicht draus schlau. Bitte helft mir!!!

  • na wenn du nur gelöscht hast, ist klar, das der PC jetzt probleme macht - du hättest alles ordnungsgemäss deinstallieren müssen.

    So darfts du jetzt erst mal den gesamten PC + Registry nach Sims2-Einträgen durchsuchen und alles löschen.


    Wegen dem problem mit dem schwarzen Bildschirm - wie sind denn bitte die Systemdaten des PC#s? Vor allem RAM und Grafikkarte wären da interessant.

  • Also das mit der Registry hab ich schon gemacht... meine Grafikkarte :
    NVIDIA GeForce4 Ti 4200 with AGP8X
    und Arbeitsspeicher 1 GB...

  • die Grafikkarte ist viel zu schlecht für Sims 2 - daher kam das einfrieren, auch Arbeitsspeicher ist, wenn man AL installier, zu wenig - du wirst dir also ne neue Grafikkarte holen müssen und den Arbeitsspeicher aufrüsten müssen, um wieder richtig gut Sims spielen zu können