Spiel bleibt hängen, wenn..

  • hi ihr,


    das Spiel bleibt immer hängen, wenn die Sims in die Stadt, Altstadt... fahren.
    Sie werden mit dem Taxi abgeholt, man kann sich das Ziel aussuchen und dann sieht man nur noch das Bild mit dem Auto.
    Komischerweise ist es nur bei einer Nachbarschaft so. Hab File Cop laufen lassen. Der hat ein paar Dinge gefunden, die ich gelöscht hab.
    Weiss jemand weiter. LG Seb

  • Zitat von -seb-

    hi ihr,


    das Spiel bleibt immer hängen, wenn die Sims in die Stadt, Altstadt... fahren.
    Sie werden mit dem Taxi abgeholt, man kann sich das Ziel aussuchen und dann sieht man nur noch das Bild mit dem Auto.
    Komischerweise ist es nur bei einer Nachbarschaft so. Hab File Cop laufen lassen. Der hat ein paar Dinge gefunden, die ich gelöscht hab.
    Weiss jemand weiter. LG Seb


    In Zusammenhang mit dem Fehler in diesem Thread scheint das Problem bei dir an defekten Downloads zu liegen. Befolge den Rat im anderen Thread mal und entferne einige Downloads. Falls es dann immernoch nicht funktioniert, solltest du die Downloads erstmal komplett entfernen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von -seb-

    welche Sachen soll ich jetzt rausnehmen, alle Downloads oder die die nicht funktioniernen? Sry :help


    Am besten ist immer wenn man alle Downloads entfernt, das Spiel dann testet und danach Stück für Stück (also z.B. in Paketen von 20-30 Downloads) die Downloads wieder ins Spiel einfügt. So kann man durch Testen herausfinden, welche Downloads beschädigt sind und diese entsprechend weglassen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von -seb-

    hab ein paar Sims, die downgeloaded sind.
    Wenn ich die Downloads wegmach, ist dann alles weg, was ich mit diesem Sim gemacht habe?


    Oder sollte ich erst mal alle Sachen wegmachen, die im Ordner 'Downloads' sind?


    Nimm am besten zuerst die Objekte raus, falls es dann immernoch nicht geht, kann man ja weitersehen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von -seb-

    danke dir!
    Ich lösch einfach mal den ganzen Ordner nachdem ich ihn kopiert und abgespeichert habe.
    Ihr müsst mir halt wieder helfen die Downloads reinzumachen :strike ;)


    Wieso löschen verschieb den doch woanders hin und dann teste das ganze.
    Danach wieder Downloads einfügen.

  • Zitat von -seb-

    ne, geht nicht mit den Downloads.


    Kann es sein, dass es nicht mehr geht, weil ich den Platz zweier Häuser getauscht hab?


    Könnte möglich sein, ja. Mach dies mal rückgängig, eventuell funktioniert das Spiel ja anschließend dann wieder richtig.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Sicher sie und entferne sie... wenn du sie gesichert hast, kannst du eigentlich nichts falsch machen, du kannst sie ja zur Not wieder an den alten Platz kopieren und dann entsprechend wieder zum Zustand vor der Löschung zurückkehren.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]