• war das ne frage oder ne feststelung. raff nicht was du mit diesem beitrag willst :confused:

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Suchst du den Zaubertisch von HokusPokus, mit dem du Tricks vorführen kannst? Den findest du zu Hause unter Verschiedenes-Magisches und in der Stadt der Magie unter MagiCo-Verschiedenes. :)

  • Hi Eisboy,

    verstehe ich das richtig, wenn ich meine, dass du von Simosphere (<- Ist doch die Site, oder? ôO) einen Download haben willst, der "Winter Charm Magic tricks table" heißt? Also eventuell eine veränderte / umdesignte Version des Zaubertisches?
    Nur das du das Problem hast, dass es die Objecte nicht mehr kostenlos zum Runterladen gibt, sondern man die CD kaufen muss? °°"

    Wenn ja, dann würde ich als erstes sagen: kaufen ^^.
    Denn Donaiton Objekte / Pay Sets sind, soweit ich weiß, nicht weiter zu geben. ich glaube, das ist nicht erlaubt. (ist ja klar, denn ansonsten würden die Pay Objekte ihren Zweck, nämlich eine Seite offen zu halten, nicht erfüllen xX"). Tut mir Leid, aber da musst du dir wohl die CD kaufen. Und die (was kostet die CD? 13€?) sind es bestimmt wert, Simosphere hat schöne Sachen


    Falls du etwas anderes meintest - drück dich doch mal genauer aus Dann kann dir bestimmt jemand helfen.

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]