Autobahnauffahrt, hilfe??!

  • Hi,


    ich spiel grade zum 1. mal sim city 3000 deutschland und jetzt häng ich an der autobahn fest. ich krieg keine auffahrt hin, ich möchte von der normalen strasse eine auffahrt auf meine bereits gebaute autobahn machen, aber das feld zum markieren bleibt einfach rot, es geht nirgendwo, was mach ich falsch?


    muss ich den boden vorher irgendwie anheben, weil die autobahn ja höher ist als meine strasse?!?


    danke


    mario

    Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)

  • Hallo, nein, Anheben ist nicht nötig.
    Du musst sehen, dass links und rechts der Straße, je nachdem, wo du eine Auffahrt wünscht, dasss dort mindestens 3 Felder, oder vier, fällt mir nun nicht ein, frei sind. Die Autobahn sollte deshalb länger als 4 Kästchen links und rechts neben der Straße sein.


    Hoffentlich konnte ich dir helfen, ansonsten zeige einen Screen bitte.


    Mit freundlichen Grüßen,
    grüner Apfel

  • danke, das ist echt nett :))))


    ich bin da noch blutiger anfänger......als simcity3000 deutschland neu war hab ichs gekauft, aber irgendwie nie gespielt.....also ein bissl zum eingewöhnen werd ich das alte noch spielen und hoffe dass dann das bestellte simcity 4 deluxe bald da ist :)

    Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)