hab Sim mit cheat verschwinden lassen und nun ein problem :(

  • Hi
    Als mein Sim irgendwann mal gestorben ist, kam kurze Zeit später ne Nachricht, dass ich ihn wiederbeleben könnte. Das hab ich dann auch gemacht, aber er war seit dem ein Zombie und darum wollte ich ihn zuerst sterben lassen, indem ich ihn in einen Raum gesperrt hatte, aber irgendwie konnte er nicht sterben. Daraufhin hab ich halt den Cheat MoveObjects on verwendet und er war dann halt auch weg. Aber immer wenn ich die Familie zum spielen lade ist er immer noch drauf, also irgendwie exestiert er noch, aber spielen kann ich ihn nicht mehr. Es ist schwer zu erklären. Jedenfalls hab ich so noch 7 Sims im Haushalt und wollte wieder ein Kind, aber dann erscheint die Nachricht, dass zu viele Sims im Haushalt sind und meine Simfrau nicht schwanger werden kann. Umziehen kann ich auch irgendwie nicht und die Stadt bearbeiten auch nicht, weil dann immer die Nchricht kommt "Du kannst die Stadt nicht bearbeiten, solnage ein Sim das zeitliche segnet". Ich vermute das ist alles wegen diesem Sim, den ich hab verschwinden lassen.


    Sorry für den langen Text, aber weiß jemand Rat? Och menno, warum musste ich den auch wiederbeleben??

  • mhm Hay erstmal klingt wirklich komisch :p
    aber naja gibt mehrre Lösungen...
    Entweder siehst du dann noch das Bild vom "Zombie" ? (also da wo andre Sims Bilder sin)
    oder du machst es dir leicht und Löscht die Famiy

    Sorry mehr rat weiß ich leider auch net ;)

  • redest du wirklich von sims 3? gibts da echt zombies? :misstrau auf jeden fall ist es klar dass er nicht so schnell stirbt immerhin ist er ja schon gestorben. :D
    falls der "zombie" doch nur ein geist ist, weil ich bisher nur von geistern weiß, solltest du einfach mal auf den grabstein des verstorbenen sims klicken ("zombie" ist grade aktiv) kannst du ihn zurück ins jenseits zurück befördern.


    du könntest auch mal den "resetsim [vorname] [nachname]"-cheat eingeben. vllt hilft der auch was. ^^

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]