Sims Tiergeschichten - großes Problem !!!

  • Hallo,


    spiele zurzeit "Die Sims - Tiergeschichten".


    Habe ein Problem, ich habe gerade die erste Qualifizierungsshow hinter mir und bin 2.te geworden, diese Diana oderso natürlich 1.te!


    Und nun bin ich zu Hause und da taucht ein Kerl auf, Mario Hundsrose.
    Und jetzt kann ich seit ich den Kerl begrüßt habe nichts anderes machen, immer wieder geht mein Sims dann irgendwie zu dem Kerl hin oderso.


    Kann mir da jemand helfen??? Die Bedürfnisse meines Sims sind schon im roten Bereich!!



    Brauche dringendst Hilfe !!!!! :(


    Danke schonmal, Liebe Grüße


    BaBi

  • Wisst ihr was ich gut finden würde?


    Wenn hier jemand der "Die Sims - Tiergeschichten" schon komplett durchgespielt hat - "Best in Show" sowie "Mitternachtsmaskenball" - der könnte hier doch 2 Themen aufmachen wo die Lösungen drinstehen so wie es das hier auch für die Lebensgeschichten der Sims gibt!!!


    Oder was meint ihr??
    Antwortet biiiiiittttteeeee!!!