Abstimmung: Der schönste Kindergarten

  • Der schönste Kindergarten 0

    1. Teilnehmer Nr. 1 (0) 0%
    2. Teilnehmer Nr. 2 (0) 0%
    3. Teilnehmer Nr. 3 (0) 0%
    4. Teilnehmer Nr. 4 (0) 0%
    5. Teilnehmer Nr. 5 (0) 0%
    6. Teilnehmer Nr. 6 (0) 0%
    7. Teilnehmer Nr. 7 (0) 0%
    8. Teilnehmer Nr. 8 (0) 0%
    9. Teilnehmer Nr. 9 (0) 0%
    10. Teilnehmer Nr. 10 (0) 0%
    11. Teilnehmer Nr. 11 (0) 0%
    12. Teilnehmer Nr. 12 (0) 0%
    13. Teilnehmer Nr. 13 (0) 0%
    14. Teilnehmer Nr. 14 (0) 0%
    15. Teilnehmer Nr. 15 (0) 0%
    16. Teilnehmer Nr. 16 (0) 0%

    Wiedereinmal ist es soweit, ihr könnt nun die Gewinner des Wettbewerbs "Der schönste Kindergarten" wählen. Stimmt also fleißig ab, immerhin winken dem Gewinner 100 Sim Euros!


    Die Abstimmung läuft bis zum 15. September.


    Mehrfachwahl ist erlaubt, das heißt ihr dürft eure Stimme für mehrere Teilnehmer abgeben.


    Die Auflösung wer hinter welcher Teilnehmernummer steckt erfolgt natürlich auch wenn die Abstimmung beendet ist ;)

  • Aha, die Umfrage ist beendet... Und, wer steckt jetzt hinter den Zahlen? Von einer Nummer weiß ichs ;)


    Gruß,


    Zwergle :D

  • So nun haben wir euch lange genug gefoltert *gg* Hab das schon seit Stunden hier stehen, aber als ich abschicken wollte war das Forum mal wieder weg... Hier nun endlich die Auflösung:


    Teilnehmer 1: Isno
    Teilnehmer 2: sAhraH83
    Teilnehmer 3: Gifti
    Teilnehmer 4: simsfanatiker
    Teilnehmer 5: FlowerSabine
    Teilnehmer 6: MIKU
    Teilnehmer 7: Zwergle
    Teilnehmer 8: c.fraggle
    Teilnehmer 9: engel_007
    Teilnehmer 10: Lucyinfinity
    Teilnehmer 11: NickiLein16
    Teilnehmer 12: luise1983
    Teilnehmer 13: Regina Rainbow
    Teilnehmer 14: nonuna
    Teilnehmer 15: grizzlibaer
    Teilnehmer 16: Tyleet



    Gewonnen haben also:
    Platz 1: Zwergle
    Platz 2: FlowerSabine
    Platz 3: Lucyinfinity


    Herzlichen Glückwunsch!


    @ Lucyinfinity: melde Dich bitte mal per PN bei mir, entweder ich schreib falsch oder Du hast einen anderen Nick, jedenfalls kann ich Dir nix überweisen :( Edit: hab´s, da hat ein "in" gefehlt, Lucyfinity gibts nich... also erledigt :D

  • Danke für alle Stimmen :) Der Kindergarten musste ja auch gewinnen, weil er nämlich vor ein paar Jahren in wirklichkeit die Wahl zum schönsten Kindergarten von Deutschland gewonnen hat ;) Naja, hab ihn schon etwas anderst gebaut... In echt ist er viiiiiiiieeeel schöner. Seit einer Woche arbeite ich da....


    Herzlichen Glückwunsch an die anderen...


    Joa, ich glaube das war mein letzter Sims 1 Wettbewerb... Mal gucken, vielleicht gibts ja schon bald Sims 2 Wettbewerbe.


    Liebe Grüße,


    Zwergle :D