• hallo ihr lieben!


    ja, ihr lest richtig. es ist mal wieder zeit für mod-wahlen in diversen bereichen. wir suchen:


    - 1 Moderator für den Bereich "Sims 2"
    - 1 Moderator für den Bereich "Objekte und Texturen"
    - 1 Moderator für den Bereich "Die Sims"
    - 1 Moderator für den Bereich "Kummerkiste"


    um euch zu bewerben, schreibt ihr eine pn an mich ( twenny ) in der ihr angebt für welchen posten ihr euch bewerben wollt, dinge wie name und alter und natürlich warum ihr meint das gerade ihr für den job geeignet seid. ich fänds also gut, wenn die bewerbung dementsprechend etwas ausführlicher ausfällt als "ich will das machen" ;)


    als voraussetzungen kann man sagen, dass ihr wenigstens 50 beiträge haben solltet, was jedoch viel wichtiger ist, ist regelmäßige (möglichst häufige) anwesenheit, freundlichkeit und eine gute ausdrucksweise.
    besonders wichtig ist natürlich die tatsache, dass ihr anhung von dem haben solltet, worum es in dem bereich geht, für den ihr euch bewerbt :D


    ich möchte allerdings noch kurz erwähnen, dass wir uns vorbehalten auch bewerbungen abzulehnen. wir brauchen kompetente mitarbeiter, auf die wir uns verlassen können ;)


    solltet ihr noch fragen dazu haben wendet euch an mich ^^


    also dann, wir hoffen auf fleissige bewerber ;)


    lg


    twenny



    achja... die mod-wahl dauert 3 tage. am montag abend gegen 20 uhr endet die bewerbungsfrist.

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • hallo ihr lieben ;)


    so, die modwahlen sind hiermit beendet. wir haben über 35 bewerbungen bekommen, was uns natürlich sehr freut.


    jetzt geht es darum, dass wir rausfinden, wer am besten geeignet ist, dies wird sicherlich aufgrund der menge ein bissel dauern, so dass ich jetzt mal vorsichtig schätze, dass wir mittwoch ein ergebnis bekannt geben können ;)


    natürlich werdet ihr hier in den threads darüber informiert, die bewerber werden per pn angeschrieben und bekommen das ergebnis direkt geliefert ^^


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • hallo an alle interessierten,


    endlich ist es soweit, die neuen moderatoren dieses forums stehen fest.


    zu allererst möchten wir uns jedoch für die zahlreichen bewerbungen bedanken. wir hatten für jeden offenen bereich mindestens 15 bewerber, was die entscheidung natürlich nicht unbedingt leichter machte. lediglich im bereich objekte und texturen hat sich keiner beworben.


    ausserdem möchte ich persönlich sagen, dass natürlich nur ganz wenige von uns ausgewählt werden konnten, dies jedoch keinesfalls bedeutet dass die anderen nicht zum mod taugen würden. das sollte jedem bewerber hier bewusst sein.
    und auch ohne modtitel könnt ihr in euren lieblingsforen mithelfen und vor allem den vielen leuten die sich für die kummerkiste beworben haben möchte ich sagen, dass es auch ohne diese weisse farbe im namen möglich ist leuten beizustehen, ihnen zuzuhören und somit hilfe zu leisten. ;)


    es braucht also niemand traurig oder enttäuscht zu sein, falls es dieses mal nicht geklappt hat.



    nun aber endlich mal zum ergebnis...
    im bereich "sims" wird simtante eingesetzt. das forum "sims2" wird durch morrigan und tigerteufelchen verstärkt und broili und k@hi werden ab jetzt durch the_slayer in der kummerkiste unterstützt.


    herzlichen glückwunsch und willkommen im team an die neuen moderatoren hiermit von mir. :) lars wird euch innerhalb der nächsten paar stunden in die entsprechenden foren eintragen.


    liebe grüsse


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]