selfmade gegenstand bewegt sich falsch

  • hi habe eine frage:ich wollte eine etwas andere Dusche erstellen und der im spiel schiebt er jetzt das ganze Teil zur seite und duscht neben dem teil kann mir einer helfen ich wollte da ich ein manga fan bin eine Kammer(aus DBZ/namek-saga/namek/freezas-raumschiff/Krankenstation/da wo goku drin war)
    machen in der alle Werte wieder auf gefüllt werden(wenn möglich auch Mechanik,Sport,IQ,...) kann mir einer sagen wie ich das anstelle brz das für mich erstellen

  • Hallo


    Wenn du die Dusche fertig hast und importiert im TMog. musst du mit Hilfe der Cursor die Dusche in das richtige Feld verschieben.
    Denn ansonsten steht die Dusche neben dem Feld.
    Je mehr sich der X und Y der 0 nähert, desto eher hast du die Wahrscheinlichkeit, dass das Objekt in der richtigen Position steht.


    Mit freundlichen Grüßen,
    grüner Apfel