• little-dog: glaust du also daran, dass wir alles nach dem tod erfahren? ich denke, dass das sehr schön wäre. vielleicht ist es auch so, hoffentlich. aber irgendwie kann ich nicht an sowas glauben. ich hab mal an einen gott geglaubt, aber da war ich noch nicht wirklich in der lage, in einer FÜR MICH (!!) LOGISCHEN weise darüber nachzudenken und mir meine eigene meinug über die welt(...) zu bilden. ich hab einfach meine ansichten über alles, was wir sind, geändert aber wenn ich mir die hinduisten oder buddhisten anschaue, kann ich dinge, wie das leben nach dem tod(an das ich eigentlich nicht glaube) doch besser nachvollziehen, die ansicht gefällt mir einfach besser, als die christliche. die christliche religion finde ich sowieso ziemlich primitiv, weil alles auf 'gott' zurückgeführt wird, und es immer heist "wenn gott es so will..." naja, nix gegen christen, bin selber getauft (leider, finde ich), aber mit katholizismus o.ä. kann ich einfach nix anfangen. sorry
    LG-ich

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]