Sims deluxe startet nicht mehr

  • Meine Kinder spielen schon seit Jahren auf ihrem PC Simsdeluxe mit diversen Addons. Seit kurzem läßt sich das Spiel nicht mehr starten. Nach kurzer Startsequenz wird man immer wieder auf den Desktop zurückkatapultiert. :(

    Kann es sein das es am Windows Xp Service Pack 3 liegt?

    Hat jemand ein ähnliches Problem gelöst?

    Über Tipps und Hinweise freue ich mich und meine Töchter noch mehr.;)

  • Kann es sein das es am Windows Xp Service Pack 3 liegt?


    Wurde das Servic Pack 3 erst installiert und dann funktionierte das Spiel nicht mehr?
    Dann könnte es evt. daran liegen.
    Oder wurden gegebenenfalls Downloads eingefügt?
    Da könnte sich ein defekter bei sein, der den Absturz verursacht.


    Vielleicht hilft aber auch eine Neuinstallation des Spiels.

  • Neuinstallation habe ich versucht, hat leider nicht geholfen. Ich kann nicht genau sagen seit wann es sich nicht mehr starten läßt.


    Sind denn Probleme mit Service Pack 3 von Windows XP mit Simsdeluxe bekannt?


    Downloads wurden nicht installiert oder andere Addons zugefügt.

    Einmal editiert, zuletzt von Funkyman ()