Interaktions - Fehler

  • Hallo zusammen,

    habe mich grade neu angemeldet und hab ein Problem. Und zwar: Mein Mann kann seine Frau nicht mehr anreden.. Wenn ich sie anklicken will, steht dort KEINE INTERAKTION MÖGLICH. Meine Frau kann jedoch ihn anreden. Was soll ich jetzt tun? Kann mir jemand helfen oder hat jemand einen hilfreichen Rat?

    LG aiwsn1p3r

  • Danke Mila,

    Nein, und zwar deshalb, weil ich ein RIESEN - HAUS gebaut hab, dass echt **** aussieht, ich war ca. 30 Stunden an diesem Haus gesessen ( zum Erbau) und so wie es jetzt ist, ist es einfach traumhaft. Und wenn ich ja umzieh, wären ja alle Möbel weg,.. Das ist ja das Dumme..




    Ich hab mir quasi mein Tramhaus gebaut und bekomm es 100% NICHT genauso wiederhin..

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: doppelpost zusammengeschoben

  • Ich hab mir quasi mein Tramhaus gebaut und bekomm es 100% NICHT genauso wiederhin..


    Das versteh ich, ging mir auch oft so *g*


    Was Du noch probieren könntest wäre eine andere Familie zu spielen, den Mann dort einziehen lassen, so bleibt die Frau in Deinem schönen Haus wohnen. Dann wechselst Du wieder zur Frau und holst ihr den Mann zurück.
    Ob das aber was bringt und auch so klappt kann ich Dir nicht garantieren.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]