Wer hat Die Sims2 schon???

  • Hallo leutz,
    wollte mal fragen ob irgendjemand auf dieser Welt schon die Sims2 hat? Kann kaum noch warten bis Donnerstag. Hat sich jemand das Spiel schon gekauft wenn es schon irgendwo zu kaufen gibt. Wenn ja wo habt ihr es gekauft und wann? Wäre nett wenn mir jemand auskunft geben könnte. Vielen Dank.
    :wart

    Das Leben ist wie eine Party: Meist Chaotisch!!!

  • Zitat von Fenchen

    Hallo leutz,
    wollte mal fragen ob irgendjemand auf dieser Welt schon die Sims2 hat? Kann kaum noch warten bis Donnerstag. Hat sich jemand das Spiel schon gekauft wenn es schon irgendwo zu kaufen gibt. Wenn ja wo habt ihr es gekauft und wann? Wäre nett wenn mir jemand auskunft geben könnte. Vielen Dank.
    :wart


    Hy,


    Dieses Thema ist doch völlig überflüssig, jeder aus Deutschland weiß, dass wir das Spiel erst am Donnerstag kaufen können (ausgenommen Spiele Tester, oder Angestellte von EA-Games/Maxis). Du solltest so ein Thama erst am Donnerstag aufmachen!

    Euer Thomas (Sims2_Spieler)


    Also, endlich gint es Sims2, ich hoffe jetzt ist jeder glücklich!? :thiva :thiva :thiva :thiva :thiva
    Abér trotzdem nicht die Schule vernachläsigen!!!!
    Für Rechtschreibfehler hafte ich nicht!! :lachen :lachen

  • Da kann ich nur zustimmen.


    Sims 2 ist mit Garantie noch nicht zu kaufen. Nur Tester, wie schon gesagt wurde...Also abwarten sind nur noch 3 tage!!! :strike

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Sag´das nicht,ich sitz hier mit Telefon u.wart auf den ersehnten Anruf.
    (Sobald´s im Lager ist werd ich angerufen) und das kann ja unmöglich erst Mittwochabend sein.
    Die Frage ob´s schon jemand hat steht bei mir auch im Raum,denn die Nervosität ist unerträglich.
    Grüße HeXenRache