Mäuseplage & Nicht mehr in die Stadt kann *heul*

  • hi
    hast du ne katze?
    die jagen meisstens die mäuse und davon gehen sie weg.
    is deine wohnung unordentlich?
    vielleicht musst du einfach ma gründlich aufräumen, die roten krabbel viecher entstehen manchma weil ein waschbecken oder so schon sehr alt ist musst halt ma gucken wo die entstehen.
    hoffe das ich dir helfen konnte
    mara

    Das Glück ist wie ein Omnibus
    auf den man lange warten muss.
    Und kommt er dann zu guter letzt
    ruft der Schaffner laut [SIZE=5]besetzt [/SIZE] :suse

  • bei den Mäusen kann ich dir nicht helfen... aber hast du vielleicht aml die Fahrgemeinschaft entfernt??? dann kommt nämlich kein auto mehr, oder hast du vielleicht keinen briefkasten mehr? kommt denn nur das Taxi nicht mehr oder auch fahrgemeinschaft, Schulbuss etc.?

    [CENTER][/CENTER]