nix geht mehr

  • hallo ihr lieben nach dem ihr mir mit meinem ersten problem so nett geholfen habt mache ich hier gleich mal weiter meine sims tun nix mehr egal was ich sage und egal welcher familie ich was sage sie stehen nur rum wenn ich dann auf einen sims klicke steht da dieser sim is gerade beschäftigt.aber sie tun nix? muss ich das spiel neu installieren? habe es schon mit neustart vom pc versucht und mit löschen meiner familie was nun??? danke gruss peddy

    Lieb euch alle sehr[SIZE=4]Lieb euch alle sehr[/SIZE]

  • so nun habe ich es gelöscht und neu installiert aber wieder nix es geht einfach nicht erst fängt er an zu tun was ich will und dann bleibt miteinemmal die zeit stehen.ichn habe auch schon auf vorlauf gedrückt oder auf play aber echt nix was kann das nur sein???bitte helft mir danke sehr

    Lieb euch alle sehr[SIZE=4]Lieb euch alle sehr[/SIZE]

  • Hmmm :kopfkratz ... Kannst du denn noch auf die Optionen Buttons klicken? ist es nur bei einer Familie so oder bei allen? wenns bei einer so ist, kannst du versuchen, sie aus- und wieder einzuiehen zu lassen, wenns aberdann immer noch nicht klappt, ist es wohl ein fehler auf der CD, oder ein defekter download!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]