Urlaub unmöglich?!

  • Hi Leutz.
    Auch ich hab ein Prob.
    Immer wenn meine Sims in Urlaub fahren wollen stürzt mein Spiel ab. Manchmal auch, wenn Sie in die Stadt fahren.
    Nun hat man mich informiert, das es an fehlerhaften Downloads liegen könnte. Also hab ich den Filecop downgeloadet und ihn drüber rennen lassen und alle fehlerhaften Downloads entfernt...aber es klappt immer noch nicht! *seufz*
    Wisst ihr vielleicht, woran das liegen könnte?!
    Danke schonmal im Vorraus.
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • vielleicht liegt ein defekter download auf dem urlaubsort (wenn da defekte gegenstände liegen, stürzt meist das spiel ab, is bei der stadt/altstadt/studiostadt/magiestadt genauso)


    ge mal dort wo du hinfahrn willst in den baumodus und schau, welcher download defekt sein könnte (meist sind lampen defekt, ich weiß zwar ned wieso, aber bei mir waren es bis jetz immer lampen, wenn das spiel probleme gemacht hat)


    :huchi :wink ich hoffe ich konnte helfen :up


    ps: filecop erkennt ned alle defekten sachen

    [CENTER]
    Ich bin wieder daha!!!
    Thanks to all my karma giving friends ! :up :applaus
    NEOPETS
    Lokalisten
    [/CENTER]

  • Danke für den Tipp! Probier ich gleich mal aus...!!
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]