Familie Clark

  • Hallöchen, da ich inzwischen so viele Bilder, über diese Familie hab, und im moment auch viel spiele. Dachte ich, ich zeige sie euch mal genauer.


    Mit dieser guten hier fing alles an,
    Tanja Graf


    Und diese sah erst total unscheinbar aus:



    Ich habe ihr die Eigenschaften: Wahnsinnig, Vegetarierin, Kleptomanisch, Überemotional und die geheimeigenschaft Dieb (ja, doppelt gemoppelt, aber anyway)


    Die Eigenschaft Wahsinnig ist immer witzig zu beobachten, also ich könnte mit hohen Schuhen nicht auf dem Laufband rennen:



    Auch werden sie desöfteren gewürgt (ich wars nicht 0=))



    Sie hat natürlich die Laufbahn "Verbrechen" eingeschlagen, mit dem Ziel, Meisterdiebin zu werden.


    Da es sich aber allein so langweilig lebt, hab ich hier einen schnuckel erstellt *mit augenbrauen wackel*
    Das ist Alex Clark, er hat die Eigenschaften: Böse, Schmeichler, Charismatisch, Genie und Athletisch. Er hat auch die Verbrecherkarriere eingeschlagen, und will (ist er auch inzwischen) Imperator des Bösen werden.



    Und, da er so augerwöhnlich ist, durfte sie ja nicht weiterhin so unscheinbar sein, und wurde umgestylt *g*



    Es dauerte auch nicht lang bis die beiden sich näher kamen..



    Tja, sie stiegen beide in den Karrieren weiter auf, und verdienten etwas Geld (und Tanja erklaute auch das eine oder andere Sümmchen...) und so gönnte ich ihnen ein neues Haus, hier ein Bild von den beiden glücklich auf der Couch (ich liebe ihre Frisur)



    Und der Garten möchte auch gepflegt werden...



    Geht gleich noch weiter.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Da die beiden so glücklich waren, habe ich beschlossen die beiden zu verloben =)



    Und schon kniet er vor ihr, um seiner geliebten die Fragen aller Fragen zu stellen...



    Ihr glaubt sie schaut nicht sehr begeistert?....



    Recht habt ihr..sie hat nein gesagt..Da schlug der Wahnsinn wohl durch.


    Aber so schnell wollte er nicht aufgeben, und hats ach 3 Stunden erneut versucht, diesmal erfolgreich (:



    Was strahlt heller der Ring oder die Sterne...haaach



    Schön wie sie sich freut:



    Und er kann jetzt auch wieder glücklich sein (:




    Und kurz nach der Hochzeit hatte Tanja Geburtstag, hab leider kein Bild von, aber von ihrem verlobten *thihi*


    SO sieht doch ein verantwortungsvoller Erwachsener aus:


    [CENTER]



    [/CENTER]