SIms 2 stürzt bei Geburtstagen ab..

  • Morgen allerseits.


    Hab´s mir gestern gleich gekauft, läuft auch sonst ganz gut. Bis es zu einem Geburtstag kommt.. Klick und blauer Bildschirm, aber keiner von Windows sondern vom Spiel, ohne Text, einfach nur blau. Hab gestern mal kurz vorm Geburtstag gespeichert, 3x neu geladen aber er stürzt immer wieder ab.


    Mein System: Athlon Xp 2600+, 512 MB, Ram Radeon 9800Pro


    In der Readme steht nix von dem Problem und im Forum so wie´s aussieht auch noch nicht. Hoffe es kann mir jemand helfen

  • hoo hmm .... kann ich mir eigentlich nicht besonders erklären warums bei dir abstürzt ..... hast ja eigentlich nen relativ guten pc .... :) ..... hmm also es kann folgende gründe haben


    Vorsicht : Soviel ahnung hab ich auch nicht gg


    Bei geburtstagen ist es normal das das spiel ruckelt, da sehr viele leute auf dem grundstück sind, die alle rumtanzen und essen :mappel da kanns schonmal zu überlastung kommen. Da helfen eigentlich nur folgende Dinge : 1. hast du auch noch genug speicherplatz frei ? Sind schon viele Dinge auf deinem Computer ?
    2. Hast du irgendwelche hinterprogramme an ? (z.B. ICQ,ein Antivirusprogramm, irgendetwas anderen ?)
    3.Ist dein Ram beschädigt ?? naja das hoff ich ma nicht für dich wäre ja echt :suse


    Wie siehts denn so mit anderen spielen aus ? Sei ehrlich,stürzt da vielleicht auch mal was ab ?

    [CENTER][/CENTER]