Beiträge von W@tcher

    Der Witz dabei ist, es ist einfach nichts neues !


    Was neu ist sind einfach Hunde und Katzen und Objekte für die.
    Mehr nicht.
    Und soooo toll finde ich die Tiere auch nicht. Dann hat man halt welche im Haushalt,aber die nerven eh nur .


    Und dann noch dauernd diese nervigen Streuner
    Ich finde das Addon nicht gelungen!
    Wenn ihr es geschenkt bekommt ist es ok, aber kaufen würde ich es nicht [habe es leider selbst gekauft ]

    Hi Leute !


    Ich habe ein seltsames Problem, ich hoffe ich kann es gut beschreiben ... also ...


    Ich musste leider Gottes meinen ganzen Computer formatieren, bis auf ein Laufwerk auf dem ich sozusagen "Sicherheitskopien" gespeichert habe.


    Darunter auch WCL


    Jetzt musste ich alle Sims Teile neu installieren ... naja und die WCL CD finde ich einfach nicht mehr, ich war gester echt stundenlang nach dieser CD suchen ....


    Jetzt ist meine Frage : Ich habe ja noch die sicherheitskopie von WCL, wie intigriere ich das jetzt wieder ins Spiel ein.


    Danke im Vorraus

    Also erstmal denke ich , solltet ihr nicht vergessen das es nicht die Schuld von den Chinesen SELBST ist , sondern von diesen Leuten,die das halt bestimmen. Und 2. , ich denke mir mal die Chinesichen Teenies ärgern sich darüber gewaltig,da die Chinesen ja bekanntlich Computer-Spielen lieben ! Dann gehn se halt mal nach Amerika und kaufen sich das Spiel da :stick :stick
    Ihr könnt aber deswegen nicht das Chinesiche VOLK kritisieren !


    Zitat

    Z.B. findet man in Chinas Großstädten heute vor allem Einkindfamilien


    Den Chinesen ist es nur erlaubt ein Kind zu haben,da sie ein Drittel der Weldbevölkerung sind . Deswegen bringen [wenige !] Familien ihre Kinder um wenn sie behindert oder ein Mädchen sind.

    Ich hab bei einem Gamestar Video einen sogennanten Big Time Life Moment [oder so ähnlich] gesehen .


    Dort wurde ein Kleinkind zum "normalen" Kind.
    Aber bei mir ist sowas noch nie passiert, das so ein Video kam !


    Soll ja auch beim ersten Kuss und sowas , so ein Video kommen. Nix hab nichts gesehen :(


    Habt ihr das selbe Problem ?

    lol aber echt ey, is doch eigentlich selbstverständlich das manche leute sich aufregen warum ihr Sims nicht geht ! Die sind halt traurig, mir tun die mehr Leid als das ich sagen würde, die sollen es einfach ruckelig spielen !


    PS: Wenns dir net gefällt.dann geh doch ;)

    Achtung ! Nur benutzen wenn ihr überfordert mit den Kindern seit und Angst vorm Jugendamt habt ! Benutzt einfach den Cheat "Moveobjects on" und dann geht in den "Kauf Modus" , klickt auf die Hausafgaben und drückt auf entf (rechts auf der tastatur). Dann braucht euer Kind keine Hausafgaben zu machen :häppy :häppy (Bitte nur benutzen,wenn ihr wirklich keinen anderen weg gibt !)

    lol du bist ja einer XD


    ich denke mal , da musst du dich noch ein wenig gedulden, bis Sims 2 auch "richtig rum" ist, nicht nur in Deutschland,sondern auch in anderen Ländern.


    Ka,wart mal ne woche ab, vielleicht kommt dann ein besserer

    he he ich muss auch sagen, sims 2 ist wirklich affengeil. besonders die kleinen dinge ....


    Was ich besonders kuuhl finde ist das Heiraten. Dumm dabei ist , das man nur 2 Leute einladen kann (Wo ist da die Logik ?) . Aber ich glaube, es gehen irgendwie noch mehr ....


    was auch ganz toll ist,sind die neuen essengerichte. Hamburger,Spaghetti,Schweineschnitzel oder lieber Pfannkuchen zum Frühstuck ?


    Es lohnt sicht also wirklich,einen seiner Sims,ein paar Tage am Bücherregal fest zu nageln und ihm das kochen beizubringen !


    Was auch sensational ist, ist der Chat im Computer :)


    Das krankste war aber, als mein Sim eines Tages ins Teleskop schaute und schwups wurde er entführt (naja ich habs kommen sehen :rolleyes.
    Doch das krasseste ist ! Mein Sim (männlich !) kam schwanger zurück !!!


    Na das ist doch mal was ;)


    so dann mal sehen was jetzt passiert. meine frau und mein mann sind schwanger.

    hoo hmm .... kann ich mir eigentlich nicht besonders erklären warums bei dir abstürzt ..... hast ja eigentlich nen relativ guten pc .... :) ..... hmm also es kann folgende gründe haben


    Vorsicht : Soviel ahnung hab ich auch nicht gg


    Bei geburtstagen ist es normal das das spiel ruckelt, da sehr viele leute auf dem grundstück sind, die alle rumtanzen und essen :mappel da kanns schonmal zu überlastung kommen. Da helfen eigentlich nur folgende Dinge : 1. hast du auch noch genug speicherplatz frei ? Sind schon viele Dinge auf deinem Computer ?
    2. Hast du irgendwelche hinterprogramme an ? (z.B. ICQ,ein Antivirusprogramm, irgendetwas anderen ?)
    3.Ist dein Ram beschädigt ?? naja das hoff ich ma nicht für dich wäre ja echt :suse


    Wie siehts denn so mit anderen spielen aus ? Sei ehrlich,stürzt da vielleicht auch mal was ab ?

    Hi Leute !
    Also ich hab ein riesiges Problem. Inndendrin im haus ist alles dunkel,obwohl ich total viele fenster eingebaut habe. :think2 :think2


    könnt ihr das erklären ? bei anderen familien ist es innendrinn auch so seltsam dunkel. das kann doch nicht normal sein, so dunkel eben .....


    ok bye