Filmsequenzen werden nicht angezeigt- warum?

  • Hi!
    Entgegen vielen habe ich nicht das Problem, Sims2 zu spielen und Abstürze gibts auch keine... nur werden bei mir die Filmsequenzen ( zB wenn ein Teeny zum ersten Mal küsst, oder wenn ein Kind zur Welt kommt) nicht angezeigt, dass heißt, ich sehe einen schwarzen Bildschirme mit einem schmalen verpixelten Streifen von recht oben nach links unten und höre dazu den Sound ohne Probleme...
    Ich habe keine Ahnung, :nein woran das liegt und hoffe einer von euch kann mir helfen oder zumindest eine Vermutung äußern woran es liegen könnte.
    Die Grafik im Spiel ist optimal falls euch das Hilft, kein Hängen kein Würgen...
    Danke im Woraus für eure Hilfe
    QueenChrissy

  • Nachdem ihr alle ja so toll geantwortet habt, antworte ich mir halt selbst; ich habe nämlich mein Problem selbst gelöst!
    Hatte nicht den aktuellsten Treiber meiner Grafikkarte! Tja...
    Großes Kompliment an die knapp 40 Leute die nur gelesen und nicht geschrieben haben!
    QueenCHrissy

  • hi
    hab grad jetzt gelesen und wollte was mit einen neuen codec holen ,schreiben
    naja hast ja gelöst.ist toll.
    aber wegen der antwort...vielleicht konnte ja niemand helfen .nimms nicht tragisch,gell:knuddel
    viel spass im spiel:up
    panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat von Panakita

    hi
    hab grad jetzt gelesen und wollte was mit einen neuen codec holen ,schreiben
    naja hast ja gelöst.ist toll.
    aber wegen der antwort...vielleicht konnte ja niemand helfen .nimms nicht tragisch,gell:knuddel
    viel spass im spiel:up
    panakita



    Ich habe auch so ein problem. Welchen cocec bräuchte ich denn und wo müsste ich den hininstallieren. Kommischer weise sehe ich diese Funktion im Spiel, kann sie aber nicht aktivieren. Wisst ihr vielleicht warum.


    lg. sim mandy

  • Das hat im spiel nichts mit dem codec zu tun, sondern du brauchst den aktuellen treiber für deine grafikkarte, den codec brauchst du für den media player, am besten mal den hier verwenden ... http://www.on2.com/vp6.php3#download ... am besten den VP6.2 Downloaden, mit dem solltest du nahe zu alle videos im MediaPlayer anschauen können.

    :thj Molay :thj

  • Ich sehe über ahupt keine viedeo sequenzen habe aber den neisten treiber meine graifkarte woran liegt es ?

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Bei mir werden gar keine Filmsequenzen gezeigt! Woran kann das liegen muss man die erst anschalten? Einer meiner sims ist 2 mal älter geworden und nie ein Film! Woran leigt das?

    .:Worldofsims2:.
    Schau mal vorbei! Marcel, Diana und Besley erwarten dich bereits!!! :wart

  • Irgendwie merkwürdig..ich sehe auch keine dieser Filsequenzen aber ein schwarzer Bildschirm ist da trotzdem nicht. Es ist einfach ganz normal. Ich will das auch mal sehen. Kommt das eigentlich jedesmal, wennein kind zur welt kommt oder nur einmal?

    "Ich bin alles und nichts!"-----> Daniel Küblböck

  • Zitat von QueenChrissy

    Nachdem ihr alle ja so toll geantwortet habt, antworte ich mir halt selbst; ich habe nämlich mein Problem selbst gelöst!
    Hatte nicht den aktuellsten Treiber meiner Grafikkarte! Tja...
    Großes Kompliment an die knapp 40 Leute die nur gelesen und nicht geschrieben haben!
    QueenCHrissy


    So, ich bedanken mich mal herzlichst bei dir. Ich habe nämlich das selbe Problem und hoffe es nun durch die Installation des neusten Treibers lösen zu können. Mir konnte nämlich auch niemand eine Antwort geben.
    Jedoch sollte man nicht gleich sauer werden. Es gibt so viele Probleme mit Sims 2, da sind das Forum und seine User manchmal auch einfach überlastet ;)
    das darf man nicht so eng sehen.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ich nerve hier schon jeden, weil ich dieses problem auch habe obwohl ich den neusten grafikkartentreiber installiert habe. Ich weiß nicht mehr weiter!!! BITTE HELFT MIR!!! BITTE BITTE BITTE!!!