Sims 2 stürtzt nach 5 Minuten ab!!!DRINGEND

  • [B]Ich habe ein riesiges Problem.
    Gestern habe ich mir die Sims 2 gekauft,installiert und habe stundenlang gespielt und dann stürzt das Spiel plötzlich ab und seitdem funktioniert gar ncihts mehr.
    Wenn ich meinen Computer nun starte erscheint die Fehlermeldung :
    "Das System wird nach einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt"
    Wenn ich die Sims 2 nun starte, stürtzt das Spiel nach ca. 5 Minuten ab und der Pc startet neu.
    Was kann ich denn tun um dieses Problem zu beheben?
    Ich bin echt verzweifelt! :heule


  • Hi,


    scheint ein etwas schwerwiegender Systemfehler zu sein. Führe mal die Fehlerprüfung (Scandisk) aus, fahre den Rechner danach komplett herunter und anschließend neu hoch. Dann dürfte die Fehlermeldung normalerweise weg sein.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]