Halööchen!
Ich habe ein riesiges Problem! Ich habe mir gestern Sims2 gekauft (hatte es sogar vorbestellt) freute mich dann tierisch das das lange warten zuende war und dann hatte ich das Spiel installiert. Als der Vorgang abgeschlossen war, kam eine Meldung : Bitte CD 1 einlegen. Hab ich gemacht dann kam das Logo Sims2 ich hab ´mich schon voll gefreut und dann kam eine meldung: Cd/DVD Emulationssoftware ist gefunden worden dann sollte man das deinstallieren und dann neu starten! Ich dachte nur so :nein !
So und jetzt meine Frage: Wie soll ich das Problem lösen? Ich hab echt keinen blassen Schimmer wie das gehen soll!!! :confused:
Danke schonmal im Vorraus
Ps.: Das hatte schonmal jemand gefragt und da wurde auf einen anderen Threat hingewiesen den hab ich ich nicht gefunden!! :snif So ein Mist ! Also Bitte HELFT MIR :welcome
Problem mit Emulationssoftware!!!
- Minikuschler
- Geschlossen
-
-
Zitat von Minikuschler
Halööchen!
Ich habe ein riesiges Problem! Ich habe mir gestern Sims2 gekauft (hatte es sogar vorbestellt) freute mich dann tierisch das das lange warten zuende war und dann hatte ich das Spiel installiert. Als der Vorgang abgeschlossen war, kam eine Meldung : Bitte CD 1 einlegen. Hab ich gemacht dann kam das Logo Sims2 ich hab ´mich schon voll gefreut und dann kam eine meldung: Cd/DVD Emulationssoftware ist gefunden worden dann sollte man das deinstallieren und dann neu starten! Ich dachte nur so :nein !
So und jetzt meine Frage: Wie soll ich das Problem lösen? Ich hab echt keinen blassen Schimmer wie das gehen soll!!! :confused:
Danke schonmal im Vorraus
Ps.: Das hatte schonmal jemand gefragt und da wurde auf einen anderen Threat hingewiesen den hab ich ich nicht gefunden!! :snif So ein Mist ! Also Bitte HELFT MIR :welcomeHi,
Hier befindet sich bereits seit längerem ein entsprechender Thread dazu. Da wir den gleichen Thread nicht zweimal brauchen, schließe ich diesen hier mal.
Grüße
Basti