Cheat,der sim gesund macht?

  • Naja, es ist nicht wirklich ein Cheat...aber du kannst deinen Sim mit "move_objects" verkaufen und danach wieder im Spiel anklicken - dann sind alle Balken auf grün.


    Oder es gibt auch objekte wie zb eine Dusche oder eine Kaffemaschine, die bei dem Sinn alle Balken auffüllen. :)

  • Ich kenne einen Cheat der gesund macht
    aber er funktioniert leider nicht bei Sims 3 bei den anderen erweiterungen weiß ich es nicht. Ich hab nciht alle :D
    Du musst oben "maxmotives" eingeben, dann werden alle Sims gesund.

  • Ich hab aber selber eine frage, nein sogar zwei:
    Ich habe ein riesen großes Problem: Ein paar meiner Sim sind unsichtbar die Erwachsenen können ja noch alleine für sich sorgen und alle Aktionen ausführen aber darunter ist auch ein Baby und die können sich ja nicht selber schlafen legen oder selbst füttern. Wenn ich ncihts bald eine Lösung habe stirbt sie.


    Also: Wieso sind meine Sims unsichtbar? (bitte in verständlicher Sprache, versteh ncith so viel von Computern)
    Warum sind sie unsichtbar?