• Wenn ich versuche die sims2 zu installieren, dann kommt so ca. bei 10% die Meldung die TSData\Res\Sound\voice1.package konnte nicht kopiert werden entweder wiederholen sie diese anwendung oder sie brechen die installation ab und versuchen es erneut.
    Wenn ich auf widerholen gehe dann wiederholt sich diese Meldung nach ein paar prozenten wieder bitte helft mir denn ich möchte die sims2 wirklich gerne spielen!!!!

  • Zitat von chrissiThierg

    Wenn ich versuche die sims2 zu installieren, dann kommt so ca. bei 10% die Meldung die TSData\Res\Sound\voice1.package konnte nicht kopiert werden entweder wiederholen sie diese anwendung oder sie brechen die installation ab und versuchen es erneut.
    Wenn ich auf widerholen gehe dann wiederholt sich diese Meldung nach ein paar prozenten wieder bitte helft mir denn ich möchte die sims2 wirklich gerne spielen!!!!


    Hi,


    sieht mir danach aus, als könnte dein CD-Laufwerk die oben genannte Datei nicht von der CD auf die Festplatte kopieren. Teste die CD mal in einem anderen Laufwerk, tritt der gleiche Fehler auf, ist die CD wohl defekt und muss umgetauscht werden.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]