"Größere" Aktionen -> Absturz

  • Hallo,


    ich weiß, dass z.Z. alle Foren mit Absturzprobemen überschüttet werden, aber ich versuchs trotzdem. Ich bin schon total verzweifelt, immerhin möchte man doch spielen können, wenn man 50€ für ein Spiel ausgibt, auf das man monatelang gewartet hat. :(


    Also: Bei mir läuft das Spiel eigenlich ganz normal. Nur ein Problem gibt es: Bei "größeren" Aktionen hängt sich das Spiel auf, bzw. ich kann nichts mehr machen, nur die Hintergrundmusik läuft noch. Bisher ist mir das aufgefallen bei: Techtelmechtel, dem Baby Töpfchen benutzen beibringen, Windel wechseln (verbunden mit: Mutter hat "Angst vor Windel wechseln").
    Das Problem tritt nicht immer auf. "Töpfchen beibringen" oder Techtelmechtel funktioniert auch manchmal, dann hängt es sich wann anders wieder auf.
    Ich bin nur noch damit beschäftigt, in regelmäßigen Abständen zu speichern, damit nicht zu viel Spielstände verloren gehen. :(


    Hier noch ein paar Angaben zu meinem PC:


    - intel pentium 4 2,66 GHz, 533 MHz FSB, 512 KB L2 Cache
    - 512 mb ddr-ram
    - 120 gb festplatte (seagate st3120023a), 7200 rpm
    - 16x 48x dvd-laufwerk (liteon, ltd-166s)
    - 48x 16x 48x cd-rw brenner (cyberdrive cwcw088)
    - grafikkarte: ati radeon 9100 le (angeblich (?) eine Modifikation der 8500), 128 mb ddr-ram
    - soundkarte: ac 97 onboard
    - Windows XP Home Edition


    Damit müsste ich doch eigentlich die Mindestanforderungen locker erfüllen, oder?


    Wäre für Hilfe sehr, sehr dankbar! :)

  • Hat sich erledigt.
    Ich habe einfach mal den Tipp aus dem Handbuch befolgt und mir den neusten Treiber für meine Grafikkarte runtergeladen. Bisher ist es nicht mehr abgestürzt :)