Der Supercomputer

  • Ich finde in meine Electronic Arts Order aber nur die Ordner Die Sims 3 und Die Sims 3 Erstelle einen Sim. Da sollten doch aber auch noch die andern sein von Reiseabenteuer und Luxus oder?. Weiß aber nicht wo die sind wenn ich auf suchen gehe finde der nur den link zum Spiel direkt. Ich bin wirklich zu doof dafür.

  • So habe jetzt die beiden Add ons gefunden aber beide sind auf einem anderen Pfad die das Hauptspiel und erstelle einen Sims. Habe versucht die in den anderen Ordner zu verschieben aber na kann das Speil nicht mehr starten. Ich weiß im Moment einfach nicht mehr weiter. Ein Teil ist bei Dokumente und die anderen beiden sind bei ComputerC: Programme was weiß ich wiso ist das den so?

  • Phase 5 des SC ist erschienen. Die Übersetzung ist gemacht und wird sicher heute abend noch integriert. Bitte um Feedback dazu.


    Änderungen:
    - Gelernte Kompositionen können nun nicht mehr nur entfernt, sonder auch hinzugefügt werden.
    - Die Punkte von Zufriedenheit auf Lebenszeit können nun beliebig verändert werden.
    - Das Barvermögen eines Haushaltes kann nun beliebig verändert werden.
    - Kleiner Fehlerkorrekturen
    - Kommode funktioniert nun auch, wenn der Sims nackt ist
    - Outfitwechsel nun möglich
    - Beliebiger Sim kann gezwungen werden, in Rente zu gehen.
    - Zusätzlicher Filter für Sims in Partnerschaft
    - Wahrscheinlichkeit für Drillinge und Zwillinge wird im Status angezeigt.

  • Hallo!
    Ich hab ein problem. xD
    Also bei mir funktioniert der Mod ned, obwohl ich alles so gemacht wies eigentlich gehn soll. :(
    Und ich habs so gemacht:
    Also ich hab die neueste Version von Supercomputer runtergeladen und auch des framework installer tool. beim framework dings is gstandn das alles passt also hab ich den mod einfach in den ordner (Die sims 3\Mods\Packages) installiert aber es geht ned.
    könnts ihr mir sagen was ich falsch gemacht hab? :(

    lg lisi

  • Grübel ....:confused:


    Ich würd mal folgendes machen:


    Verschiebe deine Mods Ordner und die zugehörige Resource.cfg aus allen Ordner (also bei jeder Erweiterung, die Du hast). Entferne ebenfalls die d3dx9_31.dll aus allen Game\Bin Ordnern (ebenfalls für jede Erweiterung). Installiere das Framework mit dem framework installer Tool neu (Lade dir das Tool erneut bei MTS herunter). Kopiere sämtliche DLs wieder in den Mods Ordner.


    Die Resource.cfg in den Bin Ordner darfst du dabei weder verschieben noch löschen. Die braucht es da.


    Probiers nochmal.


    Wenn Du RA oder LA hast und es immer noch nicht geht, würde ich mal empfehlen, den SC in den Mods Ordner eines der beiden Erweiterungen zu tun. Achte aber darauf, dass er schlussendlich nur in EINEM Mods-Ordner drin ist.

  • Die brauchst du nicht. Der Mod richtet sich nach der installierten Sprache und wird bei dir automatisch in deutsch angezeigt, wenn du das Spiel normalerweise auch in deutsch spielst. Die String Tables werden nur von den Übersetzern benötigt.



  • Awesome Mod : habe ich wirklich gar keine Ahnung. Wahrscheinlich brauchst du eine neue Version.


    Supercomputer: Falls Du RA oder LA hast, muss du das evlt. die Datei d3dx9_31.dll in deinen LA oder RA Ordner verschieben (RA, wenn Du LA nicht hast).


    Lies dir hierzu folgendes durch:


    http://crinrict.blogspot.com/2…allation-des-modding.html
    http://crinrict.blogspot.com/2…/anleitung-hacks-mod.html