HILFE!!! Mein Rechner stürzt immer ab!!!

  • Jedesmal wenn ich Sims 2 starte, eine neue Familie erstellen will und diese dann spielen möchte, hängt sich mein Rechner auf und stürzt ab. Auch manchmal während des Spiels hängt er sich auf und stürzt ab. Habe Sims 2 schon merhmals deinstalliert und wieder installiert, alle Hintergrundanwednungen (Anti Virus Progamm, usw,) deaktiviert und trotzdem hängt er sich immer wieder auf.
    Hatte bis jetzt nie Probleme mit anderen Games-bis jetzt. Es muss doch möglich sein, dass Sims 2 läuft ohne das man sich gleich ne neue Garfikkarte kaufen muss!!!


    Daten zu meinem Rechner:
    Targa PC
    AMD Athlon XP 2700+
    2,16 GHz
    512 MB RAM


    Grafikkarte: NVidia GeForce FX 5600
    Treiberversion: 4.3.0.3.


    Windows XP Home Edition
    Version 2002, Service Pack 1


    BITTE HELFT MIR!!! HAB SEIT DONNERSTAG SIMS 2 UND ES LÄUFT IMMER NOCH NICHT RICHTIG!!!
    Bin für jeden Rat dankbar!

  • Du solltest unbedingt drauf achten, daß Du den aktuellen Treiber für Deine Grafikkarte installiert hast. Sollten damit immer noch Probleme auftreten, versuch's mit den Omega-Treibern; das sind zwar keine offiziellen, aber sie machen dafür oft wesentlich weniger Probleme.

  • Hi Powersurge2800+,


    danke für den Tip. lol. Versuch grad schon den neuen Treiber runter zu laden. Ich hoff mal, dass es endlich klappt. So lansam geht mir das mit den Problemen tierisch auf die Nerven!!!
    Soll ich den alten Treiber völlig deinstallieren und dann erst den neusten installieren?


    Danke, Suga82

  • dann hoff ich mal dass es klappt. bin heut noch krank geschrieben und muss morgen wieder arbeiten. schmoll. drum wärs nicht schlecht wenn ich wenigstens heut noch in den genuß kommen könnte. lol. wenns funktioniert bin ich schneller wieder fit. lol.

  • Ich hatte das Problem auch! Es lag bei mir aber am Lüfter! Der war kaputt und deshalb ist die Grafikkarte zu heiß geworden und der Computer hat sich zum Schutz ausgeschaltet und ist abgestürzt!