Kann Party ohne Ende nicht installieren

  • Hallo Sims - Freunde


    Kann mein neues Zusatztool "Party ohne Ende" nicht installieren.
    Beim aufruf von setup.exe kriege ich immer die Meldung
    Party ohne Ende währe schon installiert.


    HHHHHHHHIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEE
    WEIß JEMAND HILFE ICH VERZWEILFEL BALD


    Gruß bogus

  • Hi bogus,


    hattest Du die Party ohne Ende-CD vielleicht früher schonmal installiert gehabt? Könnte dann sein dass da noch einige Dateien auf Deinem PC sind.
    Eine andere Idee hab ich leider nicht, aber es kommen bestimmt noch bessere helfende Beiträge ;)

    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ich hatte dieses problem auch einmal.


    Du hast die Sims vorher gelöscht und hast es später wieder installiert nehm ich mal an.Aber wenn du ein spiel löschst, sind immer noch einige dateien vorhanden die du nicht sehen kannst. Deswegen solltest du ein spiel immer deinstallieren, weil dann kannst du sicher sein das alle dateien über das spiel weg sind.


    Mein Tipp: das was du jetzt schon installiert hast musst du jetzt deinstallieren und dann neu installieren, dann müsste es eigentlich ohne weitere probleme klappen.

  • Zitat von BimmelBahn


    Mein Tipp: das was du jetzt schon installiert hast musst du jetzt deinstallieren und dann neu installieren, dann müsste es eigentlich ohne weitere probleme klappen.



    Ja, dass würde ich dir auch raten ^^ aber nach dem deinstallieren nicht die Einträge der Registry vergessen zu löschen!!! Vergisst man diese zu löschen können da auch schon solche Meldungen auftreten wie jetzt (denke mal das es wohl daran liegt)


    LG Tantchen