Vorlagen für Kleidung?

  • Hi. Ich hatte nicht wirklich ne ahnung wo ich das thema am besten erstelle. aber man kann es ja noch verschieben.
    ich frage mich, wo die ganzen user bei modthesims2 ihre muster für ihre kleidung weghaben.
    bei manchen websites steht, dass sie das aus online-katalogen nehmen. ist das erlaubt?


    danke für die hilfe.

  • Es kommt darauf an.

    So Stoffmuster gibt es eigentlich zuhauf im Internet auf diversen Seiten wo man auch problemlos verwenden kann.

    Problematischer ist es schon eher bei Kleidung von verschiedenen Modeschöpfern oder aber auch wenn Markenlogos da drauf zu sehen sind.

    Da bewegt sich der User meist in der Zone der Illegalität da er für die Verwendung dieser Logos oder eines bestimmten Musters oder von einer Kopie eines bestimmten Kleides die Rechte dafür gar nicht besitzt.