Hilfä! Absturz und Bilderfehler

  • Hallo,


    ich brauche eure Hilfe! Immer wenn ich die Sims ausschalte stürzt mein Rechner ab, ist das normal?
    Und die Bilder vom Haus sowie die Bilder der Sims auf den "Buttons" sind weg...

  • Hi,


    mit der CD hat das wenig zu tun, da diese für das Beenden des Spiels nicht benötigt wird. Könnte aber am Grafiktreiber liegen. Was hast du denn für eine Grafikkarte und welchen Treiber hast du für diese installiert?


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Kendra_Lotos

    Ich hab eine Gforce3 Ti200 Version: 6.14.10.4403


    Hi,


    versuche mal die Omega-Treiber zu installieren. Dies sind keine offiziellen Nvidia-Treiber, machen aber oft weniger Probleme, da diese mehr Konfigurationseinstellungen usw. haben.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]