Modwahl

  • Hallöchen,


    Wir suchen mal wieder Moderatoren diesmal für das Off Topic, Kummerkiste, Gamerforum, Sims2-Lebensgeschichten und die Technik (Sims 2 sowie Sims 3)
    Das heißt ihr habt die Chance euch für diese Posten zu bewerben.


    Dazu schreibt ihr eine Bewerbung an diese E-Mail Adresse: bewerbung@simsforum.de


    Schreibt in dieser E-Mail wie alt ihr seid, warum ihr den Posten wollt und warum ihr denkt das ihr geeignet für diesen Posten seid, daher wäre es schon schön wenn die Bewerbung mehr als „ich will das“ ausfallen würde.


    Vorraussetzung für diesen Posten wäre mindestens 50 Beiträge, häufige / regelmäßige Anwesendheit, freundliches Auftreten und natürlich solltet ihr euch für den Bereich interessieren bzw. Ahnung haben.


    Wir werden euch sobald wie möglich Bescheid geben wer die Wahl „gewonnen“ hat.



    Euer Simsforumteam

    [CENTER]



    [/CENTER]