2 Benutzer auf meinem Computer

  • Hallo :wink
    ich hab auf meinem Computer ein neues Benutzerkonto für meine Mutter aufgemacht, weil sie den Computer jetzt mitbenutzen muss. Als ich dann mal auf alle Programme im Startmenü geguckt hab, waren meine Programme bei ihr auch mit drauf.
    Weiß denn jemand wie man die Programme von mir da wegbekommt, so dass die nur bei mir sind?

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]KLICK[/CENTER]

  • Meines wissen nach ist das nicht möglich. Es gibt ein paar wenige Programme die man so einstellen kann das sie nur bei einem Benutzerkonto angezeigt werden. Wo bei ein paar übertrieben ist, denn ich kenne gerade mal drei Programme die das mit sich machen lassen.


    Da musst du dich wohl damit abfinden das deine Ma die auch sehen kann ... wo bei ich mich frage was daran so schlimm ist :misstrau


    LG Sem

  • du könntest auch als zielordner für die programme die nur für dich sichtbar sein sollen, irgendeinen ordner in deinen eigenen dateien erstellen, und dahin installieren. die eigenen dateien sollten nämlich nur für dich sichtbar sein...


    viel glück

  • Sicher kann man das, aber ich rate davon ab, weil gerade die Eigenen Datein da geht doch der meiste verkehr rein und raus.
    Speicherst dort allen Kram und irgend wann haste den überblick verloren ... und was machst du? Du fängst das löschen an ... und schwups hat man sich ein Programm was man da ja instaliert hat gelöscht.


    Sorry aber ich finde das wirklich eine dämliche Idee, und abgesehen davon erscheinen die Programme 100 Pro immer noch im anderen Zugang.


    LG Sem