Sims2-Spielchen

  • Hallo! Ich hoffe die Mods haben nichts dagegen, was ich jetzt tun will. Da ich ja selber sims 2 habe, aber nicht wirklich spielen kann, sitzte ich hier im forum und könnte heulen. All die glücklichen menschenm, bei denen es gut läuft..*seufz* nunja, ... zum eigentlichen Thema:
    Ich hatte eine kleine Spielaufgabe..wenn ihr Lust habt könnt ihr mitmachen...
    Also ihr braucht:
    Einen Mann
    2 Kinder(egal welches geschlecht)
    Ein schönes geräumiges Haus!
    Bitte noch keine Cheats!!!
    Einen kleinen garten
    Notendurschnitt von 2-4
    Und einen Job für den mann!!!


    Wer möchte darf mitmachen...Wenn die Mods was dagegen haben..Thread löschen...Bilder sind auch erlaubt..wäre toll wenn noch einer heute was macht...


    Bye,
    Revolver!!! :thiva

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Ja du hast recht. sind ja alle zusehr mit spielen beschäftigt...löscht den thread..ihr habts vielleicht gut..bei mir kann ich das spiel vergessen!


    Gute Nacht...:suse

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • ich glaub ich werd auch nicht mitmachen. hab sowas bei sims1 gemacht nur weil das so langwelig geworden ist nach ner zeit. und bei sims2 dauert das ncoh ein bisschen bis das langweilig wird :)

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Zitat von Revolver

    Ja du hast recht. sind ja alle zusehr mit spielen beschäftigt...löscht den thread..ihr habts vielleicht gut..bei mir kann ich das spiel vergessen!


    Gute Nacht...:suse


    tu einfach alles dafür um deinen pc auszurüsten. oder wieso kannst du sims2 nicht spielen?

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]