sim city4 mit sims2 zusammen spielen

  • Hi alle zusammen


    ich habe mir sims2 gekauft und gespielt wollte aber dann straßen bauen und da wurde mir geraten das ich mir sim city 4 kaufen soll.
    ich habe das auch insterliert und jetzt kann ich nur auf eins zugreifen entweder auf sim city4 oder sims2


    wie geht es das ich die beiden zusammen spielen kann also das ich bei sims2 straßen bauen kann


    bitte helft mir

  • Du kannst mit Simcity ganze neue Nachbarschaften bauen. Dazu baust du dir halt was auf (mit Straßen und Bergen und Bäumchen wenn man will) und dann tust du die .sc4 Datei in den Terrains-Ordner bei Sims 2. :) Gleichzeitig spielen geht nicht.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Wie Placebo schon gesagt hat, geht das nicht. Außerdem find ich es reichlich... seltsam, das ausgerechnet in das Story-Forum zu posten.
    Vielleicht würde es dir nicht schaden, dir einige FAQs im Forum durchzulesen und vorher die Suche zu betätigen bzw. wäre es schon sinnvoll sich erst einmal anzusehen, welche Unterforen es hier eigentlich gibt.



    Ich verschieb das jetzt mal trotzdem noch, obwohl *closed*... Das stört hier nur.